Zum Inhalt
Newsroom
AD-HOC

Christoph Lasshofer: neuer Geschäftsführer der tf-Tochter BAIC

• 01. Juli 2021
Share

Christoph Lasshofer übernimmt mit 01.07.2021 die Position des Geschäftsführers der B&A Insurance Consulting (BAIC). 

Die BAIC wurde 2008 als Tochtergesellschaft der twinformatics gegründet und ist in Moravská Ostrava, Tschechische Republik, angesiedelt. Sie erbringt SAP-Support-Dienstleistungen für die Gesellschaften der VIG in den CEE-Ländern. 

Christoph Lasshofer leitet in der twinformatics seit 01.03.2021 das Team Internationale Projekte & Digitalisierung in der Division Application Development Leben/Bankkanal. Zusätzlich zur Funktion des Team Leads in der tf wird er als Geschäftsführer der BAIC das Spektrum der Support-Dienstleistung weiter ausbauen, um die die twinformatics und VIG bei Projekten und Herausforderungen weiter tatkräftig zu unterstützen.

Wir bedanken uns bei Petr Sula, der seine Funktion in der Geschäftsführung der BAIC nach zwölf Jahren niederlegt, da er in Altersteilzeit tritt. Er wird uns jedoch weiterhin bei der Umsetzung von VIG-Projekten unterstützend zur Seite stehen. 

Wir wünschen beiden alles Gute und viel Erfolg bei ihren neuen Herausforderungen! 

 

Zur Hauptnavigation