Gemeinsam engagieren wir uns für einen guten Zweck!

Christina Ivanek • 13. Juli 2021
Die strahlenden Gesichter lassen es erahnen - es hat riesigen Spaß gemacht!

Soziales Engagement wird im VIG-Konzern und damit auch bei uns in der twinformatics großgeschrieben. Jedes Jahr nutzen viele Mitarbeiter*innen im gesamten Konzern die Möglichkeit, den unterschiedlichen Hilfsorganisationen tatkräftig unter die Arme zu greifen. All dies passiert im Rahmen des Social Active Day.

2011 wurde der Social Active Day vom Wiener Städtischen Versicherungsverein erstmals ins Leben gerufen. Engagement, Nächstenliebe und Solidarität sind die Kernpfeiler der Aktion und beflügelten auch dieses Jahr die Geschäftsführung und Head of Divisions (HoDs) der twinformatics aktiv an der Aktion mitzuwirken.

Im Juni ging es für unsere Manager*innen einen Tag lang in den Nationalpark Haslauer Donauauen, wo sie fleißig Müll sammelten und damit einen Beitrag zum Schutz unserer Umwelt leisteten. Trotz, oder gerade wegen der Corona-Pandemie ist es wichtiger denn je, sich für unsere Mitmenschen zu engagieren und uns gleichzeitig für unsere Umwelt einzusetzen!

Doch nicht nur das Management der twinformatics beteiligt sich am Social Active Day. Über das Jahr hinweg werden unterstützen unsere Teams verschiedenste Hilfsorganisationen durch ihre Mithilfe. Gemeinsam leisten wir dadurch einen Beitrag für eine gute Sache.

Stay tuned!